Alle Texte und Fotos auf dieser Seite stammen von mir und dürfen nur mit meiner Genehmigung an anderer Stelle veröffentlicht werden.

KONTAKT:

wiesmayr2909@gmail.com

Meine Postanschrift lautet:

Hildegard Winklmayr
Kammerhuberstr. 8
A- 4522 Sierning
Österreich


Eine Haftung meinerseits für Personen-, Sach- und Vermögensschäden durch die Gesundheitstipps und Rezepte auf diesen Seiten wird ausgeschlossen.

Die verlinkten Seiten werden regelmäßig von mir kontrolliert. Sollte dennoch ein Link irgendwelche Informationen enthalten, die gesetzeswidrig sind, bitte ich darum, mir sofort Bescheid zu geben, damit ich ihn entfernen kann.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang Wallner-F. (Dienstag, 10 März 2015 12:32)

    DIE MUSIK IN UNS - IN MIR hat mir sehr gefallen. Das heißt nicht, dass mir sonst nichts gefiel, im ersten Augenschein sogar sehr viel. Liebe Grüße Wolfgang