Die Kategorien von Menschen


Für manche Menschen ist es sehr wichtig einen Menschen dem Element nach einordnen zu können. Es macht schon Sinn darüber nachzudenken.

Welche Rolle spielt das Feuer in mir? Bin ich geerdet? Welche Bedeutung hat das Wasser für mich oder die Luft? Manche möchten mich auch einteilen nach dem: Woher komme ich: Atlantis oder Lemuria. Es gibt noch so viele andere Kategorien. Ich fühle mich keiner zugehörig. Ich lebe die Polaritäten.

 

 

Du bist...

Ich bin...

Feuer - mensch

Wasser -mensch

Luft- mensch

Licht-mensch

Erden - mensch


Es gibt Kategorien wie Sand am Meer.

Ich bin kein Element von nur einer Kategorie.

Ich bin nicht einzuordnen.

Ich bin alle Kategorien zusammen.


Erde, die dich nährt oder dich am Boden festhält.
Feuer das wärmt oder dich verbrennt.
Wasser , das deinen Durst löscht oder dich im Strom mitreißt.
Luft, die dir den Atem schenkt oder dich am Freisein hindert.
Licht, wenn es dunkel ist in dir .

Heut mal das mehr, morgen mal das andere.

Ich bin Mensch.

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang Wallner-F. (Dienstag, 10 März 2015 12:32)

    DIE MUSIK IN UNS - IN MIR hat mir sehr gefallen. Das heißt nicht, dass mir sonst nichts gefiel, im ersten Augenschein sogar sehr viel. Liebe Grüße Wolfgang